Dienstag, 28. April 2015

Zwischenbilanz der letzten Tage.... Eigentlich müsste dies al 10Projekte zählen;)






Ausräumen, entrümpeln, verstauen Tapete abfitzeln  im unteren Kinderzimmer....  Auch dieses soll endlich fertig werden, die Planung hatte vorgesehen vor oles Geburt damit fertig zu werden, inzwischen ist der junge Mann 3 und hat immernoch kein eigenes Zimmer.... Aber dies ändert sich gerade...fast eine Woche habe ich gebraucht die verschiedenen Farben und Tapeten im Zimmer runter zu kratzen, Schicht für Schicht und immer qcm weisse.....

Am Freitag habe ich den letzten fitzel Tapete abgekratzt und muss nun etwas meine Arme und Hände schonen..... Wasserblasen auf der Handfläche und ich kann nichtmal mehr ein Messer ohne Schmerzen halten...

Aber nächstes Wochenende ist ja lang und genug zeit zum tapezieren und streichen.... Eine Wand wird grün....
Und natürlich benötigt er auch wandtatoo..... Eigentlich wollte ich mit ganz simplen feuerwehrauto gehen oder baumaschinene, die könnte auch der Plotter ausspucken.... Aber nun bin ich am überlegen... Er liebt die gelben minions über alles.... Warum nicht ein paar davon?  Das wäre doch cool, oder?

Keine Kommentare: