Sonntag, 26. April 2015

Wandtatoo...oder ohne Zahn geht es nicht;) Projekt 51


Langsam nimmt Louis Zimmer formen an und es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen.... Dieses wandtatoo sollte eigentlich eine Überraschung sein nach dem Schullandheim.... Aber da das Tapete abkratzen länger gedauert hat bin ich heute erst dazu gekommen.... Zuerst wollte ich es ja Plotten, aber mein Plotter gibt die Größe einfach nicht her und warum stückeln wenn es doch auch bei uns noch scheren gibt;)
Und was haben wir für ein Glück das der copyshop direkt im Haus ist;) also könnte ich es dort auf dinA 0 ausdrucken lassen, auf die Folie legen und ausschneiden....

Ich bin ganz begeistert vom Ergebniss und bin nochmehr gespannt was Louis heute Abend sagt wenn er von Spielplatz nach Hause kommt....

Jetzt brauchen wir noch ein tolles Wandertag über dem Schreibtisch und sein Zimmer ist soweit fertig.. Ok eine Steckdose noch als aufputzsteckdosen, aber die ist nicht so dringend.....

So wie ich das sehe werde ich das Regal wieder selbst machen müssen damit es unseren Vorstellungen entspricht und vorallem genau passt....

Keine Kommentare: