Mittwoch, 15. April 2015

Noch ein doppelshirt ( 365/45/46)

Mein zweites doppelshirt vom kibadoo Schnitt. Diesmal habe ich den brustabnäher versetzt, anbeiden Shirts und das Oberteil etwas gekürzt, für mich hatte es nicht die richtige Länge.....
Beide Stoffe sind vom stoffmarkt, der Sterne ist ein alpenfleece und ich bin immernoch verliebt in den Stoff.... Leider war es nur ein Reststück und ich müsste an den Ärmeln etwas improvisieren, aber das sieht man ja hier leider nicht, vorne an den Ärmeln Habe ich einfach angesetzt und denn Stoff gedreht, so ist das kuschelige außen und der Puls bleibt immer kühl;)

Das trägershirt habe ich aus meinem absoluten Favoriten genäht, der buntgestreifte ringelstoff.... Er ist zwar ziemlich glitschig fand ich und darum nicht optimal,zu nähen ( mit ein paar extra Nadeln geht es) aber dafür sie er megasupertoll aus und lässt sich Klasse tragen.


Dafür sind wir eine Woche nach dem Karlsruher Stuttgart extra nach Ludwigshafen gefahren da ich davon noch welchen wollte und ich habe leider nur noch zwei Reststücke bekommen, aber immerhin dürfte es für ein Sommerkleid reichen.... Werde einfach diesen Schnitt hier verlängern und ein simples Kleid draus machen,,aber perfekt für,den Spielplatz und abenteuertouren;)



Apropos abenteuertouren.... Gestern waren wir in der Pfalz;) aber dazu mehr im nächsten Bericht......

Keine Kommentare: