Freitag, 17. April 2015

Tunika oder der Stoff der schon weggelegt war , 365/200/48

Dieser Tunika Schnitt von kibadoo hat es mir auch angetan, und um die Größe zu ermitteln habeich einfach einen Stoff der zum entsorgen bestimmt war gewählt... Keine Ahnung für wasdieser ikea Stoff/ Vorhang mal gedacht war, denke aber das er von einem Projekt übrig ist,oder war es mal ein Teil,unseres Betthimmels? Auf jeden Fall macht er sich sehr gut la bluseund ich habe mich auch in diesen Schnitt verliebt, so das ich mit einiges an bauwollstoff besorgt habe und jetzt hoffetlich bald zum zuschneiden und nähen komme..... Das einzige Problem war das paspelband was nehme ich für innen? Habe mir jetzt wolle,geholt und hoffe das es funktioniert;)


Änderungen im Schnitt, ich habe an den Seiten jeweil einen Spitz geht,Acht und de naht nicht bis unten genäht, hatte das Gefühl es wird zu eng, außerdem würde man so nicht an die Hosentaschen kommen;) mit den Abnähern muss ich noch schauen, evtl werde ich die bei der nächsten Bluse auch versetzten.....

Keine Kommentare: