Nähen 2019

Montag, 27. April 2015

Geburtstagsshirt für einen 9 jährigen;) 365/200/52


Ein Freund aus Louis Krabbelgruppe hat seinen 9. Geburtstag gefeiert und da Vulkane gerade hoch im Kurs stehen war es klar was für ein Shirt er bekommt....

Das shirt war auch schnell genäht nur mit dem Plotten bin ich noch nicht so drin das ich jede vorlage so hinbekomme wie ich es möchte, dafür fehlt mir leider leider momentan die Zeit um es regelmäßiger zu machen..... Außerdem darf mir mein Mann da noch ein paar Tricks zeigen;) aber wenn.. Dann kann ich endlich all die Ideen ab arbeiten die da in meinem Kopf schwirren!!!!!

Ach ja, damit sich die Arbeit richtig geloht habt werdet ihr demnächst noch so ein Shirt sehen... Louis fand es Oberklasse und da werde ich ihm seinen Wunsch nicht abschlagen....

Keine Kommentare: