Dienstag, 6. Januar 2015

Shirts 200/354/6/7/8

Ups diese Fotos müssten mal wieder sehr schnell gehen bevor die Kleider im Kinderzimmer entschwinden;)
Eine leggins für den kleinen, er hat gerade eine lustige Hosentasche, entweder legging oder weite Hosen, aber mit den momentane. Engen Jeans braucht man nicht kommen.... Interessanter Weiße hat er aber auch etwas gegen Latzhosen.... Na ja, wohin wird das noch führen)?

Beide Shirts sind mal wieder abgewandelte bodyschnitt von schnabelina..... Ich habe noch keinen Schnitt gefunden der so gut passt und so dienst er mir immer wieder als Grundlage für alle nähprojekte.....


Schnitt Hose ottobree, Shirt Body schnabelina, Stoff stoffmarkt, Uni michas und Reste eines kaufshirts ....

Verlinkt zu made for Boys....


http://made4boys.blogspot.de

Keine Kommentare: