Donnerstag, 1. Januar 2015

Neues Jahr - gute Vorsätze

Der erste Tag des neuen Jahres hat begonnen.... Dieses Jahr habe ich mir viel große Ziele vorgenommen.... Endlich die Kinderzimmer fertig zu machen oder den Flur zu streichen..... Oder einfach auch alles zu fotografieren was ich mache, an nähen usw..... Dies kam letztes Jahr viel zu kurz.... Mal sehen ob ich es schaffe in 365 Tage 200 teile her zu stellen und so endlich auch einige UFOs ab zuarbeiten die nur noch einen Hauch brauchen...... Also, von weihnachten bis weihnachten 200 Dinge bzw Fotos......

Ich möchte michnauchnendlich von dem schlechten Gewissen verabschieden das meine Fotos nicht so perfekt sind.... Aber ich habe weder die Lust noch zeit jedesmal die Spiegelreflexkamera rauszubilden alles aufzubauen um nur das Foto zu machen, geschweige denn anschließend die Bilder nach abeiten.... Vielleicht irgendwann wenn die Kids größer sind und mir langweilig ist..... Aber eigentlich sollte dies hier nur dafür da sein meine Sachen fest zu halten, zu zeigen und mit Freunden zu teilen..... Nicht ein schlechtes Gewissen zu haben das andere tollere Fotos machen oder mehr Leser haben.....


In diesem Sinne.... Mal,sehen ob ich es schaffe 200 in 365 Tagen und auch die anderen größeren Dinge...

Keine Kommentare: