Dienstag, 13. Januar 2015

Shirt parade 1

Heute zeige ich das erste Shirt ;) ich liebe Raglanärmel und mit dem Schnitt aus der ottobree könnte ich endlich eins für mich finden..... Ein paar Abänderungen waren nötig;) Ärmel länger und weiter, unten abgerundet, das ist einfach eher mein Stiel..... Momentan bin ich noch am optiemieren des Schnittes, bzw. Soll ja kein Shirt sein wie das andere, aber wenn erst mal der grundschnitt steht passt auch der Rest;)
Der Halsausschnitt ist noch nicht optimal, aber das wird schon werden.... Jetzt ab damit zum ersten 

1 Kommentar:

Melleni hat gesagt…

Liebe Silke, herzlich willkommen beim MMM! Das Shirt sieht klasse aus, der Stoff hat ein tolles Muster. Um noch einen besseren Eindruck zu bekommen, wäre es natürlich super, das Shirt getragen zu sehen.
Wir (das MMM-Team) würden Dich bitten, Tragefotos zu zeigen. In den MMM-Regeln steht nochmal genauer, worauf es uns ankommt.
Nochmal: herzlich willkommen und bis zum nächsten Mal!