Montag, 5. Januar 2015

Lange u- Hosen in klein 200/365/5/6

Was der groß Bruder hat darf dem kleinen nicht fehlen.... Eine lange Unterhose/ leggins in 98.. 
Dazu ein Shirt aus erbst ausgesuchtem Stoff.... Ja auch Jungs sind zu begeistern... Ich komme aus keinem stoffladen mehr raus ohne genaue wünsche welcher Stoff für welches Produkt..... Und wehe wehe es ist nicht schnell fertig..... Diese schildkrötenshirt ist ein abgewandelter bodyschnitt von schnablina, schön lange gelassen, denn so langsam beginnt er auf Toilettentisch gehen und da sind Bodys unpraktisch, aber normale Shirts sind mir zu kurz bei diesen Temperaturen.... So hat er die Länge und den Schutz des Bodys aber kann trotzdem selbst uf Toilette ( wenn er denn dran denkt)


Und damit auch ab zu made for Boyshttp://made4boys.blogspot.de

Stoff Karstadt, Schnitt ottobree und schnbelina, abgewandelt...chaosmwie immer spielfreude....

,
http://made4boys.blogspot.de

Keine Kommentare: