Dienstag, 20. Januar 2015

365/13 burger burger lecker.....

Zum reinbeißen, wieder ein Teil des adventskalender, bzw eigentlich sind es ja mehrere Teile....


Bei uns stehen burger hoch im Kurs, da war es ja klar das für Kaufladen und die spätere kinderküche auch dies her muss... ( ja auch Jungs haben eine kinderküche) 

Genäht mal wieder abends auf dem Sofa... Burgerpady, Käse, Essiggurken tomatenscheiben und bun mit Sesam.. Wenn schon denn schon....
Ach ja, die Schachtel hat mal wieder mein Plotter geschnitten und ich geklebt;)

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

wow, dies ist ja toll... muss ich mir merken:-) Adventskalender mit Kaufladensachen befüllen! Hast Du von irgendwo Anleitungen?

oh und plottern:-) denke wenn frau so ein Teil hat..! cool!

liebe Grüsse von der hoffentlich bald gesund werde Sofa!