Donnerstag, 1. Januar 2015

Erster großer Schritt im neuen Jahr

So schnell ging es noch nie mit dem umsetzten der Vorsätze!!!! Aber ich habe es geschafft... Unser kleiner Dachboden ist von Altlasten befreit und kann nun endlich seiner neuen Aufgabe zugeteilt werden..... Spielzeuglager für Louis neues Zimmer......


Ich bin so stolz, eiskalt ist es oben, und stehen kann man auch nicht, aber trotzdem habe ich es durchgezogen...... Als nächstes habe ich mir das Ziel gesetzt das ehemalige nähzimmer aus zu sortieren, frei zu räumen und zum tapezieren bereit zu machen..... Dann endlich darf Louis in sein neues Zimmer einziehen, seit 1,5 Jahren wartet er nun schon.....

Wenigstens ist es dort nicht ganz so kalt wie auf dem Dachboden..... 


Ziel ist gesetzt am 1. Februar fertig zu sein so das der Februar zum tapezieren und streichen bereitsteht.......



Keine Kommentare: