Montag, 19. Januar 2015

Fasching sewalong Teil 2

Was für Kostüme sollten es denn sein? Der große hat sich für die orangene maus entschieden und der kleine weiß noch nicht genau was Fasching ist, aber wahrscheinlich Feuerwehrmann.....
Also, dies ist aufgäbe Nummer ein;)
Stoffarbe... Orange, klar.... Reisverschluss hinten zum besseren an und ausziehen..... Der Baum soll schön rund werden... Ausstopfen geht nicht, soll ja auch schultauglich sein..... Draht? Könnte Verletzungen geben.... Ich habe mich für Aquarium schlauch aus dem Baumarkt entschieden... Mal sehen ob es funktioniert...... Orangefarbener bauwollstoff , braune Strumpfhosen.... Braunes langärmelige Shirt.... Schnurrbärte aufmalen und braune Ohren an einem Haarband befestigen.....

Meint ihr das funktioniert?


Kostüm zwei..... Falls es Feuerwehrmann bleibt gibt es da nicht viel zu machen.... Das ist noch in der funduskiste....  Aber da Katze spielen gerade aktuell ist..... Oder wenn der große Bruder die maus ist, da ist der Gedanke an den kleinen Elefanten nicht weit.... Blauer Stoff ist schon besorgt so das ich da für eine Nachtschicht gewappnet bin.....





Keine Kommentare: