Nähen 2019

Donnerstag, 26. März 2020

Corona Tag 8 Dienstag


So langsam gleitet ein Tag in den anderen und ich habe den Überblick verloren..... ich denke dieses Tagebuch wird immer wichtiger......

Ein konkretes Thema für die Kunst gab es nicht, ich habe mit Aquarell Stiften Postkarten gezeichnet und junior wollte einfach mitmachen.... also kein Künstler interpretiert sondern befassen mit malmaterial.....

Ansonsten war wieder einiges zu organisieren für die Schule....viele Mails zu schreiben und weiter zu leiten.... ( nur in der Funktion als elternbeiratsvorsitzende) inzwischen wurde mir auch kurzzeitig mein Mail Konto geschlossen.....ich hätte Zuviel Mails empfangen und versendet in den letzten Tagen....das war außergewöhnlich und es lag die Vermutung nah das mein Konto einen Virus hätte.....nein mein mailkonto hat keinen Virus.....

Ach ja, Dienstag war auch der erste Tag ohne Internet.....irgendwo wurde da wahrscheinlich wieder eine Leitung rausgerissen oder die Kabel sind durchgeschmort....auf jeden Fall kein Internet und kein Telefon....zum Glück kann ich ab und zu ein wlan mit dem Handy aufspannen und die Mails abrufen.....
Postkarten für die Krankenhaus Aktion







Keine Kommentare: