Nähen 2019

Freitag, 20. März 2020

Corona Tag 1 - Dienstag

Irgendwie vergeht die Zeit so schnell und jeder Tag läuft über in den anderen.....
Unser jüngster hat ein corona Tagebuch zum ausfüllen bekommen und ich denke ich versuche mich auch daran....

Corona homeschooling Tag 1

Alles war noch durcheinander. Die Aufgaben für den großen kamen nicht und wir saßen da und wussten nicht was tun.... der kleine Bruder hatte schon alle Schulaufgaben vorliegen...

Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich es ist wie Ferien mit ein bisschen lernen.... wie ich mich da getäuscht habe....

Wir haben den Tag damit verbracht das anstehende zu lernen, mittags einen ausgiebigen Spaziergang zu machen .... ohne Kontakt zu anderen beruhigt Müll aufsammeln....

Der kleine konnte nicht verstehen warum er nicht auf ein Spielplatz darf und andere. Kinder doch dort waren......

: weißt du , es gibt auch Menschen die bei rot über die Ampel laufen.... dann war die Sache geregelt.....

Anschließend wurden die ersten Spiele ausgepackt.... ein Matsch Kartenspiel ausgeliehen von den Nachbar......

Der Tag ging schnell vorbei und hätte Junior nicht irgendwas gestreift auf dem Spaziergang das zu einem juckenden Ausschlag geführt hat wäre es ein toller Tag gewesen.....


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich drück Dich.... Denk oft an Dich.

Unknown hat gesagt…

Liebentli ists🤫