Nähen 2019

Donnerstag, 26. März 2020

Corona Tag 10 donnerstag

Die Karten sind geschrieben und ich habe sie heute auf die Post gebracht....ich hoffe sie bringen wenigstens etwas Freude in die Krankenzimmer......

Gestern haben wir noch gebacken....Schneckennudeln mit Apfel Nuss Füllung...sehr lecker.....
Mein Mann hat auch den wochen Einkauf erledigt, wieder was zum abhaken 

Heut war wieder Chaos, Skype mit der Klasse also einem Teil und das zerstört den tagaesablauf, man muss wieder auf die Uhr schauen, das entspannte geht verloren.....
Auch bis alle dann online sind dauert es, ich stelle mir immer die Frage warum kann ich es nicht vorher testen und alles richten? Es sind immer ein paar dabei die tausend Geräusche im Hintergrund haben oder die Eltern dazwischen reden ect.....
Das zerstört wirklich viel....

Als dann der Klassenchat vorbei war konnte unser kleiner noch mit seinem Freund chatten, das war schön..die zwei haben nur rumgealbert und Quatsch gemacht....aber das Lachen hat durch die ganze Wohnung gedröhnt..... 
natürlich funktioniert unser Internet immer noch nicht, aber wir können im Kinderzimmer das der Nachbarin erlaubterweisse mit benutzen.....
Schön solche Nachbarn zu haben.....

Anschließend war natürlich nichts mit lernen....also noch die Maus App...

Die Zeit habe ich genutzt und bin mal wieder raus...Luft schnappen, laufen und etwas Zeit für mich haben....ein Genuss....aber ich glaube ich muss es auf die Tage des Chat begrenzen....denn da herrscht eh schon Chaos...und es läuft nicht.....

Ich denke ich überlege mir einen neuen Plan....

Essens heute
Morgens selbstgemachten banananjoghurt
Mittags belegte Brötchen
Abends Pizza ( der Teig durfte langsam seit gestern Mittag gehen)






Keine Kommentare: