Nähen 2019

Sonntag, 29. März 2020

Corona Tag 12 Freitag

Heute gab es viel Stress beim homeschooling.... ich weiß auch nicht, jede Abweichung bringt das Chaos...... gestern hatte ich mir ja die Freiheit genommen mal etwas raus zu gehen... die Auswirkungen hatten wir heute zu spüren beim jüngsten.....

Zum malen sind wir dann nicht gekommen, stattdessen wurde Gravit Trax gebaut und ich habe Teige vorbereitet...
Aus meinen Ansätzen ließen  sich klasse Teige für die Übernachtung Führung herstellen....

In der pengschüssel ist der Ansatz für Hefeteige....ich war ja zuerst sehr skeptisch, aber es hat super funktioniert.....ein Teig für laugenweckle wurde angesetzt...jetzt bin ich gespannt ob der Grundstein sich weiter vermehren lässt....
Aus dem Sauerteig wurden panini angesetzt und aus ein paar Körnchen Hefe noch ein Teig für Bagels...

Keine Kommentare: