Nähen 2019

Freitag, 20. März 2020

Corona Tag 2 Mittwoch

Heute gab es genug zu breiten für beide Jungs.... zum Glück ist der große so diszipliniert das er das ganz gut schafft.... der kleine hat Problem mit der Arbeit zuhause.... er denkt immerhin es wäre wie Hausaufgaben.... das ist ermüdend.....
Und wer immer noch  denkt es wäre wie Ferien der täuscht sich...es wird wirklich erwartet das die Kinder zuhause den kompletten Stoff der Schule abarbeiten und sich die Themen selbst erarbeitet....

Und die Menge der Aufgaben ist Wahnsinn..... mal sehen wie lange dies durchgezogen wird....ich denke alle sind unsicher und es wird lieber etwas mehr gegeben als zu wenig...

Dazu kracht die ganze Zeit der Server zusammen auf bzw mit dem die Kinder bieten sollten.....

Na ja, mittags haben wir uns der Kunst zugewandt.... heute stand Picasso auf dem Plan..... fröhlich würden bunte Bilder gezeichnet... der große Bruder wollte lieber beim Bleistift bleiben und Monet ist ihm auch lieber.... aber das kann ja jeder entschieden.....

Zum Schluss gab es noch eine Runde monopoli.....
Wir haben beschlossen den ganzen spielschrank durch  zu spielen ( gestern war noch twister dran)




Keine Kommentare: