Mittwoch, 26. Februar 2014

Tag 3 wieder Training

Auf dem Plan steht 20 Minuten schnelles laufen.... Heute mal mit Schrittzähler..... Darum auch jede menge Fotos, einfach zur Überprüfung für mich... Vergleichen und schauen was sich ändert.

Laufsockrn und Schuhe an kurz nach dem Aufstehen, ich denke das ich das ganze am besteh hinbekomme wenn ich gleich nach dem Schulweg loslege. Ole hat noch schnell etwas beim Bäcker bekommen damit er wenigstens ein paar Minuten im Kinderwagen still hält. Hoffentlich ist er bald soweit und kann mit dem Laufrad nebenher fahren....
Diese Bilder sind vor dem eigentlichen Training entstanden, Schulweg und Weg zum Schlossgarten,.... Also gestartet  bei 2271 schritten als aufwärmen,1.02 km, 128'2 kcal 20 Minuten.....


Ende:
40 Minuten, 4524 schritte, 2,03 km, 255,3 kcal.....


Ok, ich muss das Tempo am Freitag etwas anziehen, irgendwie bin ich genauso schnelll gelaufen wie auf dem Weg zur Schule, nur ohne Pause dazwischen...... 

Morgen ist wieder ruhe Tag und Freitag geht es weiter.....

Meine neuen Schuhe sind klasse, keine Schmerzen in den Knie, nur die fusssohlenha ben etwas gebrannt von der ungewohnten Belastung.... Ich habe eine fehlstellung die der Schuh etwas ausgleicht, was gut für die Gelenke ist, und die Muskeln neu beansprucht...









Keine Kommentare: