Dienstag, 25. Februar 2014

Tag 2

Ein Laufschuh musste her.... Etwas im Internet geforscht, aber die persönliche Beratung ist doch besser.....

Im Karstadt Sport habe ich mich darauf eingelassen, manchmal machen mir die Verkäufer ja Angst, ich zweifle daran ob man ihnen wirklich trauen kann oder sie mir nur etwas teures aufschwätzen....

Aber hier fühlte ich mich um beraten. Auch eine laufbandanalyse hat stattgefunden usw...... Und das hier ist mein neuer Schuh..... Zuhause habe ich ihn nochmals angehabt und wollte ihn gar nicht mehr ausziehen, das ist doch ein guten Zeichen, oder?
Morgen geht es dann in die zweite Trainingseinheit, heute war ja Regenerationstag..... 

Ok, auf dem laufband musste ich trotzdem ran.....

Was ich sehr nett fand waren die Tipps vorallem hat er mich bestärkt an dem Plan festzuhalten und es langsam angehen zu lassen um nicht die Lust zu verlieren.....

Bis Morgen, die nächste Einheit wartet...

Keine Kommentare: