Donnerstag, 20. Februar 2014

Rückenstütze

Ja auch unser Wohnzimmer wird umgestaltet. die Heizung hat eine neue Verkleidung bekommen, denn unser kleiner Rennfahrer sieht nicht ein warum er mit dem bobbycar bremsen sollte, lieber bummmmm gegen alles! So musste die Heizung kindersicher verpackt werden. Einfach mit einem rollrost von Ikea und zwei Querlatten. Das teuerte ist die Aufhängung.

So genug davon, eigentlich geht es mir um die neuen Rückenkissen. Nachdem unser Esstisch ja jetzt am Fenster steht und die holzlatten die Rückenlehne der Bank bilden war es etwas hart an Rücken und Po.... Da sind doch am Sonntag ganz fix neue Kissen für den Rücken entstanden. Und da wir eine farbenfrohe Familie sind mit lustigen kleinen Mäuschen. Das innenkissen ist ein sitzkissen von Ikea. Der Überzug ist mit Hotelverschluss genäht und lässt sich perfekt über die holzlatten spannen....
Und der große Vorteil unser großer bleibt jetzt bei seinem Lehnkissen sitzen und rückt mir beim essen nichtmehr ganz so nahe.... Manchmal möchte auch die Mama Platz haben;)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Keine Kommentare: