Dienstag, 18. Februar 2014

Endlich wieder genähtes

Da nun etwas Platz freigeschaufelt ist und ich meine eigene overlock habe Stand der Kreativität nichtmehr im Wege! Ein neues Outfit für ole, er steht auf Bagger baufahrzeuge USW. Das macht es etwas einfacher seine Kleider zu verzieren.

Die Sticker für die Hose habe ich mal bekommen, bzw sind aus einem tauschpaket, den Kran habe ich selbst gemacht und bin ganz stolz das er so schön geworden ist.

Die Fäden sind inzwischen vernäht, ich wollte die Sonnenstrahlen fürs Foto ausnutzen und einen passenden Reißverschluss kaufen wir nachher..

Ole liebt sein Outfit, es musste gleich wieder angezogen werden und er steckt sein spielzeughandy in die Taschen... Raus und rein.

Schnittmuster Hose : eigen, Jacke abgewandelt von schnabelina,



Keine Kommentare: