Montag, 24. Februar 2014

1x1

1 mal 1
Louis ist gerade am 1x1, die letzten Wochen gingen ja noch aber diese Woche sind es gleich zwei Zahlenreihen. Stures Auswendiglernen finde ich nicht so toll und abends nach der Schule ist der Kopf auch nichtmehr frei genug.
So habei ich ich heute eine 1x 1 Box für,ihn gemacht, gefüllt mit den Ergebnissen der einzelnen Zahlenreihen und wir werden einfach ein Spiel daraus machen.
Man kann die Zahlen auf dem Tisch verteilen ( zuerst die neuen) und wer am schnellsten sich das Ergebnis einer Rechenaufgabe schnappt hat gewonnen.,oder auf dem Fußboden verteilen und draufhüpfen, ich denke es fallen uns noch ein paar Dinge ein und hoffentlich hilft es beim einfacheren einprägen......




Teilgenommen bei: Spielmit

1 Kommentar:

MamiTilli hat gesagt…

Liebe Silke,

ich war so frei dich für den "Liebster Award" zu nominieren. Schau doch mal bei mir vorbei, dann siehst du wie alles funktioniert und auch deine Fragen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Tilli