Donnerstag, 25. Oktober 2012

morgens ist es schon sooooooo kalt

Da muß Ole warm angezogen werden, und leider passen ihm die Sachen von Louis damals nicht, außerdem ist es ein guter Grund für Mama an die Nähmachine zu sitzen und für den kleinen Mann etwas zu machen. Natürlich zuerst Stift und Papier um einen Schnitt zu entwerfen. Ist irgendwie einfacher als sich an vorgegebene Dinge zu halten;)

Also einen Feuerwehroveral aus Fleece sollte es werden, aber nachdem mein Tatüta jersey zum füttern noch nicht da ist wurden halt Monster genommen, die machen sich auch ganz gut.

Die Form ist etwas ulkig, zuerst war der Anzug etwas zu kurz und mußte gestreckt werden mit den Bündchen einsätzen, die sorgen aber inzwischen für eine gute Passform.
Die Füßbündchen können umgeklapt werden so das die Füßchen immer schon warm sind



Keine Kommentare: