Nähen 2019

Montag, 9. Februar 2009

Neue Schneidematte

Ein "Mitbringsel" von Freunden aus ihrem Urlaub.... Endlich eine große Schneidematte, einfach toll...... und dann sind noch so viele schöne Vorlagen drauf......

3 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Silke,

deine Schneidematte ist ja nett. So eine habe ich noch gar nicht gesehen.

Dann bin ich ja mal auf dein erstes Projekt gespannt, das dort zugeschnitten wurde.

LG Anett

entli hat gesagt…

na los.. mach mal

zuschneiden*grins*

meine grosse Schneidematte hab ich von meiner Gotte(Patin-tante?!?)
auf meinen 30igsten bekommen...
tolles Geschenk

lieber Gruss und viel Spass
Silvia

Silke hat gesagt…

Liebe Anett, jetzt bitte nicht lachen, die ersten Sachen die ich auf diese rießen Schneidematte gemacht habe waren Inchies - und heute ein paar Siggies zugeschnitten.....