Freitag, 27. Februar 2009

Osterdeko

Nun lüfte ich das Geheimnis, die ersten Kaufladeneier waren zu große, die zweiten zu klein, aber entsorgen wollte ich sie dann doch nicht.

Dies ist die viele Ausgabe. Ich habe sie einfach bestickt mri Ostermotiven und nun kommt sie an unseren Osterstrauß ( den ich noch besorgen muß).

weitere Dekoeier folgen....


Kommentare:

entli hat gesagt…

Die sind ja voll süss..mano meine Liste*uiuiuiui*
aber die hat bestimmt Blauorangchen gelegt, oder???

Sag mal, frierst du Louis ein?
damit du nähen kannst?

Liebe Grüsse und ein dicker Knuddler
Silvia

Silke hat gesagt…

Nicht ganz! huete morgen war der Babysitter z.b. 3 stunden mit ihm im Museum!! Und ich alleine an der Nähmaschine;)

Aber ansonsten sitzt er meißt daneben und hilft- ganz stolz! Dafür kennt er schon begriffe wie: Zuschneiden... Spulenkapsel......

Dank ihm brauche ich keine Fußhebel um den Nähfuß hoch zu machen, das macht er sehr gerne....

oder Anweißungen geben!!!

Auch darf ich am We sehr oft alleine an die Maschine und gestickt wird abends!!!!!

Ganz liebe Grüße
Silke