Mittwoch, 11. Februar 2009

Traumziele

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Fabric Book Tausch mitgemacht, hier war die Aufgabe: Traumziele im Format 20 X 20 cm, festes Inneleben und eine Rand von 5 cm zum späteren binden.

Es war mein erster Ausflug in die Welt der Fabric Books...





Hier die Ergenisse, die ersten zwei habe ich zurückbekommen... sind die nicht schön?

Dies ist meins, irgendwei hatte ich ein bestimmtes Bild im Kopf und wollte diesesmal  etwas anders arbeiten, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht 100 % zufrieden. 

Kommentare:

entli hat gesagt…

Sali silke,

hast dein blog aufgefrischt*hübschhübsch*
wobei ...es schneit bei uns wiedermal!

Tolle Sachen, gibt dies den so ein buch(gin etwas begriffstuzig)
ja und deine Rezepte, muss ich auch mal probieren.

wünsch dir einen guten abend,
Herzlichst silvia

Silke hat gesagt…

Ja, ich möchte einfach keinen Schnee mehr, und so dachte cih vielleicht hilft dies dem Frühling etwas nach....

eigendlich sollten die Seiten aus Stoff ein Buch geben, aber..... es sind zuwenig und dann finde ich es auch schade sie irgendwo verschwinden zu lassen, vielleicht kommen sie auch in ein Sammelalbum oder .....

Kommt Zeit kommt Rat

Liebe Grüße
Silke