Nähen 2019

Mittwoch, 25. Februar 2009

neuer Fabric book RR

Bei den Quiltfriends hat ein Fabric Book RR angefangen, jeder durfte sein Thema selber bestimmen und auch die Größe der Seite...

Mein Thema: Farbenfrohe Unterwasserwelt ( wie sollte es auch anders sein)
Und dies ist meine Startseite! Maße 20 auf 20 cm mit 5 cm Randstreifen zum späteren binden.

Ich dachte mir ich werde dann die Randstreifen nach hinten umheften und die Seiten erstmal einge Zeit aufhängen, als Gesamtbild, und alles dann später zu einem Buch binden.

So, ich denke dies war die einzige Seite die ich euch für eine lange lange Zeit zeigen durfte...
Aber das fertige Projekt werde ich auf jeden Fall hier zeigen ( oh mann, das dauert, zum ersten mal habe ich mich auf so eine lange zeit festgelegt! ein Jahr!!!)

Keine Kommentare: