Donnerstag, 10. Juni 2010

Ein perfekter Vormittag

der perfekte Vormittag:
Zu einem Termin hetzen, keine Straßenbahn fährt nach Plan und dann fährt mir der Bus vor der Nase weg....

Per Handy erfahren das der Termin ausfällt..... und der erste Gedanke: Nach Hause zurück ins Bett, aus diesm Tag kann nichts werden....

Aber manchmal kommt es anders und viele viel besser als man denkt! 


Da ich eh schon eine Fahrkarte eingelöst hatte bin ich noch in die Post Galerie, neue Gläser gekauft bei WMF eine neue Backform gekauft und mit Payback Punkten bezahlt und dann Frühstücken im Moccasin!!

 classic white frappucino und Bagel- Lecker lecker!!

So ein toller Vormittag!

Ich wünsche euch allen einen genau so entspannenden Tag

Silke





1 Kommentar:

entli hat gesagt…

jaja immer das beste draus machen;-)))



liebe grüsse und ich hab dich nicht vergessen*drück*