Mittwoch, 23. Juni 2010

Dies und Das

eigendlich, ja eigendlich wollte ich heute ganz viele Bilder machen und endlich mal wieder ein Foto posten.... aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.....

Aber so schlimm ist es auch nicht, ich kam nur auf die verrückte IDEE heute den Gefrierschrank ab zu tauen......

Und nun steht die halbe Küche unter Wasser....

Ich glaube in dem Eis das sich da gebildet hatte hätte man ein Mamut finden können oder den Ötzi.... 

Warum nur warum bildet sich das dumme Eis und warum hat Frau soviel Zeug im Gefrierschrank?

Nun habe ich aber eine Liste gemacht das ich meine Dinge auch wieder finde, gleich ein paar Johannisbeeren aufgetaut für einen leckeren Kuchen und wenn ich noch ganz ganz viel Lust verspüre werde ich auch noch das Gefrierfach unseres Kühlschrankes abtauen, das hätte es auch mal wieder nötig.....

Und die Bilder sind vertagt.... - ach ja als Belohnung habe ich mich an die Maschine gesetzt und Sommer AMC genäht... in der Hoffnung das er nun kommt.....

Bis später

sonnige Grüße

Silke

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Silke,
Gefrierschrank abtauen...ist schon ne heikle Arbeit...aber um so schöner ist`s dann wieder danach, gell?
Ich habe gestern auch Sommer AMCs genäht...freu mich schon auf deine Bilder...

LG Klaudia

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Silke,

Gefrierschrank abtauen mache ich im eher im Winter, wenn ich die Sachen am raus stellen kann sonst müsste mich sehr beeilen! Eine Liste schreibe ich auch immer nur es dauert nicht lange und es ist nicht mehr aktuell leider!

LG, Melanie