Dienstag, 18. Mai 2010

dies und das

Ich hatte mich in letzter Zeit zeimlich rahr gemacht hier auf dem Blog,
aber ich komme auch zu fast nichts - außerhalb der Hausarbeit;)

Letztes Wochenende war die große Geburtstagsfeier für meinen Papa, Wochenlang wurde dafür geplant und dann mußte kurzfristig doch einiges geändert werden- wegen des lieben Wetters.....

Die Party war toll und wir kämpfen jetzt mit den Nachwehen...

Nächstes Wochenende steht noch Louis Geburtstag an und dann ist hoffentlich wieder etwas zeit auch für die anderen Dinge des Lebens....


1 Kommentar:

Schaumkrönchen hat gesagt…

hallo, gerade hab ich gesehn, dass wir jetzt daten an dich schicken sollen fürs kidswanderpaket. aber an welche emailadresse, einen post gabs da nicht, oder?
war echt zufall, dass ich geguckt hab hoffe, dass es noch nicht zu spät ist...
lg, franzi