Mittwoch, 30. Juni 2010

es hat geklapt....

... ohne Probleme haben wir heute den Telefon und Internetprovider gewechselt.....

Eigendlich hatten wir ja das schlimmste befürchtet, beim Umzug saßen wir drei Monate hier ohne alles, da es unser alter Provider nicht geschaft hat sich mit der Telekom über die Leitung zu einigen.....

Und dann war die Spannung natürlich rießig ob heute alles läuft, gestern nochmals nachgefragt bei Kabel BW ob so weit alles steht..... Und unsere Nummer war natürlich vom alten Provider noch nicht frei gegeben, ( Wir wollten Rufnummer -mitnahme) Wir würden eine vorrübergehende Nummer bekommen....

Na klasse, das Problem hatte ich beim Handy schon und die Übergangszeit geht jetzt schon Monate und gestern hat sich rausgestellt das ich meine geliebte Nummer doch nicht bekomme...

Aber zurück zu Kabel BW! Heute morgen hat alles super funtioniert, Internet- voll zufrieden, volle Leistung und das Telefon geht mit der alten Nummer!!!!!

Ich bin Happy!!!!

und mein Mann hat wieder etwas zu basteln, darf die neuen Leitungen vom Wohnzimmer ins Büro verlegen....



Keine Kommentare: