Montag, 1. Februar 2010

Unsere neue Küche....



Es ist vollbracht..... unsere Küche ist fertig!  Neuer Herd, dann wollte ich noch  die spritzer an der Wand überdecken ( ich hatte den Deckel nicht draufgemacht beim Tomatensuppe kochen). das ging dann noch ganz super und schnell, aber da dies schon so gut ging wollte ich auch den rest neu Tapezieren;) 

Und das hat gedauert..... fitzelchen abziehen, auch das allerkleinste, und neu gelb tapezieren.....

Und die Streifen haben mir so gut gefallen, die mußten dann noch irgendwo untergebracht werden..... 

Etwas Deko ( Blumentöpfe) für Basilikum und endlich durfte ich auch nähen;) Neue Sitzbezüge und eine Mitteldecke für den Tisch......

Neue Bänke und einen neuen Tisch, der endlich groß genug damit wir gemütlich zusammensitzen können....



Kommentare:

entli hat gesagt…

hi silke,

die ist schön bunt;-))

und winzig klein, oder täuscht dies??

aufjedenfall, so richtig gemütlich sieht sie aus..

liebe Grüsse silvia

Silke hat gesagt…

habe gerade selber nochmals geschaut, das täuscht auf den Bildern, habe ja auch nur den Teil veröffentlicht der neu ist;)

, neben dem gestreiften kommt noch der Kühlscharnk und auf der anderen Seite ist noch eine richtige Küchenzeile mit Schränken und Spülmachine ect;)

Und eine ziemlich große Fensterfront auf den Balkon haben wir auch, so das es wirklcih größer und gemütlich ist... komm einfach mal vorbei;)