Montag, 1. Februar 2010

Fabric Book- meine Teile

Hier nun die von mir genähten Beiträge...... irgendwie habe ich nciht alle fotografiert, manchmal war ich spät dran und sie mußten schnell auf die Post;) Keine Zeit mehr für Fotos.....
Zuerst war das Thema: Mein Garten






Einblicke ausblicke , ein Fenster zum öffnen habe ich hier gemacht

Weltall, die Seite ist nicht so krumm wie sie hier auf dem Bild erscheint;)

Creazy, meine erste Seite, auch ziemlich schlecht fotografiert;)

Und zum guten Schluß war 1001 Nacht.... irgendwie ist es meine Lieblingsseite geworden und ich habe mir fest vorgenommen für nächste Weihnachten einen Wandbehang zu machen für hinter die Krippe- im gleichen Stiel..... Stoff ist schon vorhanden- nur die Zeit hat 2009 gefehlt..






1 Kommentar:

Mattie hat gesagt…

Sieht ja toll aus! Ich mag den Weltall. Wollte eigentlich dein Buch heute zur Post bringen, aber hab 2 kranke Kinder zu hause. Wird ein oder 2 Tage später.

Ich weiss jetzt auch warum du so gerne Kuchen backen möchtest. Schöne neue Küche!