Dienstag, 16. Februar 2010

Kids Wanderpäckchen

ein Päckchen ist es inzwischen nicht mehr...... eine rießen große Kiste kam bei uns an und Louis hat beim auspacken zwei Stabel gemacht, einer für kommt in Frage und eine mit Mädchensachen.....

dann mußte das ganze noch auch ein paar Teile reduziert werden.... und hier ist seine Ausbeute..... den Pulli habe ich leider wieder zurück gelegt, ein schwerer Schritt, aber er paßte so gerade und er wird bestimmt einen Besitzer finden der in länger tragen kann......

Aber behalten haben wir eine Tasche in blau, ein Kuschelschwert und ein Kuschelflugzeug, das paßt perfekt in unsere aktuelle Raumstation ( Bild folgt)
eine Pixiebuchhülle und eine " Zwergenmütze".. alles schon im regen gebraucht.....

Ich freue mich so und hoffe es gibt noch eine Runde!

Keine Kommentare: