Nähen 2019

Mittwoch, 24. Februar 2010

Tausch

dieses Täschchen und die Lavendelkissen ( dazu noch etwas Filzwolle) habe ich gegen ein tolles Strickfilzbuch getauscht...

Zum Stricken bin ich noch nicht gekommen, aber der nächste Winter kommt bestimmt

Danke für den tollen Tausch

3 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich finde Tauschaktionen immer toll. Erst mal hat man Spaß dabei etwas für Andere zu machen, und das Beste ist man bekommt was Tolles zurück.
LG
KATRIN W.

murgelchen hat gesagt…

Hallo Silke,
sind die Schnecklis eigentlich angekommen? Die sind ja schon hie und da etwas langsam.
LG,
Helga

Unknown hat gesagt…

Hallo Silke, ich habe die Lampions mit Lebensmittelfarbe (in Wasser gelöst) eingefärbt.
Einfach ganz schnell eintauchen (wirklich richtig schnell, sonst löst sich das Papier auf).
Liebe Grüße
Heidi