Dienstag, 13. April 2010

T-Ball

Heute war so schönes Wetter, da beschlossen wir mit Louis mal beim Trainig der T-Ball Manschaft zu zuschauen.... Er hatte vor einiger Zeit mal geäußert das er gerne Baseball spielen würde...

Ich hatte wirklich nur gedacht etwas zuschauen und vielleicht aber auch nur vielleicht traut er sich ein paar Bälle zu schlagen oder so...

Auf gut Glück sind wir losgefahren zum Spielfeld, und da waren dann auch Kids ...

Louis war sofort in seinem Glück, ist mit den Jungs losgezogen, hat sich aufgewärmt und das ganze Trainig mitgemacht, Regeln eingehalten...gerannt und zum Schluß Bälle vom T geschlagen...

Mein Kleiner Junge.... so super hat er das alles gemacht, so viele neue Sachen die er sofort umgesetzt hat, zb. zeichen des Trainers zum weiterrennen  ( 2. Base) oder Stoppen ( 1. base).
Uch das treffen des Balles...

Alles nicht so einfach...

Aber am meißten hat mich beeindruckt wie wohl er sich gefühlt hat, per Handschlag hat er sich von seinen Trainern verabschiedet- Normalerweiße ist er sehr sehr schüchtern, spricht nicht mit jedem Erwachsenen....

Er wird groß unser Kleiner;)


Keine Kommentare: