Nähen 2019

Mittwoch, 1. November 2017

Mein neues Reich;)


Dies ist nun mein neuer Nähbereich... Glücklich habe ich ihn auch schon eingeweiht... Angefangen hatte ich ja schon vor Jahren mit einem eigenen nähzimmer..... Riesengroß für ein Nähzimmer..... Das müsste dann dem zweiten Kinderzimmer weichen😢
Daraufhin haben wir uns die Galerie geteilt, halbe halbe, Büro und Stoff / Nähparadies..... Aber letztes Jahr zog dann ein Schlagzeug bei uns ein und ich musste wieder Platz machen......

Ein Jahr lang habe ich nun die Maschinen immer hin und hergeschoben in der Wohnung, auf dem Esstisch genäht und die Stoffe überall untergebracht. Spaß hat es nicht wirklich gemacht....

Und nun war es endlich soweit, die Kids waren ein paar Tage bei Oma und Opa und wir konnten die Ecke frei räumen im Schlafzimmer und nach einem Baumarktbesuch die Nähecke aufbauen....

Es fehlt noch die Aufhängung für die Steckdosenleiste und ein paar Kleinigkeiten, zB ein Regal an der Wand.... Aber im großen und Ganzen bin ich glücklich.... Jetzt brauche ich nur noch Zeit und es kann los gehen....

Keine Kommentare: