Nähen 2019

Sonntag, 12. November 2017

Kalt um die Ohren;(

Ich weiß auch nicht wohin immer die Mützen verschwinden;) irgendwie sind nie die richtigen da wenn an sie benötigt....

Darum kam heute die Restekiste an die Reihe.... Zwei Mützen für jeden der Jungs eine und dann habe ich endlich aussortiert.... Viel zu viel klein Zeug behalten und vorallem sind meine Jungs keine Babys mehr, so dürften auch da die restlichen Stofffetzen den Weg zum Recycling antreten.....

Mehr Platz im Zimmer;) 

Morgen werden sie gleich in Schule und Kindi ausgeführt...

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

Liebe Silke, die Zeit vergeht soooo schnell!
Mützen sind immer supertoll :-)
hier noch mit Bändel untendrum "grins"

meiner hat mir letzhin gesagt, aus was für Stoff er neue lange Unterhosen:-) (Leggings)
haben möcht... weil seine 3 vom letzten Winter sind nun wirklich ziemlich durch und vorallem ohne Kniesocken zu kurz:-)))


hej ich knuddle Dich und bis bald mal
herzlichst Silvia