Nähen 2019

Samstag, 11. November 2017

An Tagen wie diesem;)


Draußen ist alles grau und düster....
Es regnet ohne Pause....

Es ist kalt, der Winter hällt Einzug 

Und manchmal auch in unsere Seele....

An solchen Tagen,
Wenn die Welt da draußen einfach zu viel ist,
Braucht man ein Versteck, 
Etwas zum hineinkriechen,
Sich beschützt zu fühlen,
Einmummeln
Das draußen abschalten....


Für solche Tage habe ich dieses Shirt genäht. Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind braucht auch ab und zu so eine Auszeit.....

Den Stoff habe ich schon vor ein paar Jahren genau für dieses Geburtstagskind gekauft, aber irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt....und heute ist es soweit....
Ach ja, ich glaube mit 28 ist man dann doch kein Kind mehr;) aber es passt trotzdem;)

Ich habe schon seit Jahren so einen, anderes fleece....

Keine Kommentare: