Nähen 2019

Dienstag, 3. März 2009

Kinder- auto-Decke

Auch unser Louis hat eine Decke bekommen, ganz einfach, auf der Vorderseite Schäfchenplüsch und die Rückseite weißer Fleece. Am oberen Rand sind Bänder angebracht mit denen die Decke am Kindersitz befestigt werden kann und sie nicht immer runterrutscht.

Ich hoffe ja auch das der Sommer bald kommt und wir sie nicht mehr oft brauchen...
aber vor allem abends, wenn es später ist und er schon im Schlafanzug im Auto sitzt für die Heimfahrt ist es doch etwas kühl .

oder das Auto ist noch kalt und mit der dicken Jacke in den Kindersitz ist doch eng und ungemütlich...

Habe mir noch überlegt hinten im Fleece einen Schlitz anzubringen dann wäre es wie ein Schlafsack und die Füße bleiben auch immer schön warm... Mal schauen

Keine Kommentare: