Montag, 23. März 2009

Einkäufe

Vor der ganzen Gartenarbeit war ich im Stoffladen ( schon zwei Wochen her...) und habe mir dies tollen Westfalenstoffe geleistet.die gelben für eine Ostertischdecke und Tischsets
das Band für den Brotkorb, den blauen Stoff auch für den Brotkorb und den grünen einfach so, die Schäfchen sind so süß, mal schauen was daraus wird...

Dann war noch ein Stoff dabei, der wird aber noch nicht gezeigt, erst muß ein Teil davon eine lange lange Reise antreten.....;)

Kommentare:

entli hat gesagt…

tolle Sachen hast du dir da gekauft*lol*..aber hast jetzt auch viel gearbeitet im Garten!!
sag mal, ist dies den euer Garten oder allen vom Haus....

wünsch dir liebe Grüsse(hä!!)
schick dir liebe Grüsse Silvia

Silke hat gesagt…

Ja, bin auch froh es hinter mir zu haben.... die Hände und Arme sind zerkratzt und muskelkater überall.....

Leider gehört der Garten nicht uns allein..... gehört zum Haus;(

Aber, wir haben viel Studenten die hier wohnen ( und die verschlafen den ganzen Tag...) und alle anderen arbeiten..... So werde Louis und ich ( und noch ein Kind vom Haus) den Garten den ganzen Sommer für uns haben....

Dachte daran die Aquabahn und ein kleines Schwimmbad raus zu stellen- dafür habe ich auch ziemlich viel an gewuchertem Gebüsch entfernt - schade das ich kein vorher Bild habe.....