Montag, 23. März 2009

Gartenarbeiten


Bei uns war es in der letzten woche so schönes Wetter, darum bin ich nicht dazu gekommen an die Nähmaschine zu sitzen, sondern war sehr lange in unserem Garten beschäftigt.

Das besondere an unserem Garten ist das er im ersten Stock seinen Sitz hat, darunter ist ein Laden. Auch ist es eigendlich mehr ein  Hinterhof, aber mit Sandkasten und Wegen zum Bobbycar, Roller ect. fahren.

Ich habe die Wochenenden damit verbracht das Schilf zu kürzen, die Büsche zu schneiden, Wege von der Überwucherung zu befreien und einfach mal wieder klar Schiff zu machen ( es wurde schon sehr lange nichts mehr gemacht).

Fast 20 Schwerlastmülltüten gefüllt mit Gartenabfällen warten nun auf die Abholung, und wir uns auf den Sommer in dem wir endlich den Garten etwas mehr nutzen können.

Ich zeig dann auch ein Foto vom blühende grünen Garten.....

Den Abschluß der Arbeiten habe ich dann gestern Nachmittag genossen, die Wege waren gefegt und ich habe ein paar Seiten meines Buches gelesen ( auf der Bank in der Sonne....) war das schön...

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang...

Keine Kommentare: