Freitag, 27. März 2009

besonderer Stoff

Dieser Stoff hat mich im Laden einfach angesprungen! Nimm mich mit, nimm mich mit hat er gerufen ( nicht mehr geflüstert sondern richtig laut).

Zuerst habe ich mir ja die Ohren zugehalten, aber auch das hat nichts geholfen......

Er ist viel leuchtender wie hier auf dem Foto, richtig farbenfroh und einfach Quitscheentenmäßig....

ein Teil davon ging auf eine weite Reise und ist endlich angekommen, was ich aus meinem Teil mache weiß ich noch nicht, über Vorschläge wäre ich sehr dankbar

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Der Stoff ist ja richtig fröhlich und mir ruft er zu er möchte eine Badetasche werden...
LG
KATRIN W.

entli hat gesagt…

hi du...

meiner kann nicht mehr rufen*grins*
er liegt schon da... für... zeig's noch, dann aber evtl. erst morgen.. aber es muss*lol*

lieber gruss und lieben Dank nochmal's Silvia

patchlisel hat gesagt…

GAr nicht zerschneiden, die sind soooo süß, ich glaube sie rufen bestaune mich lieber noch eine Zeitlang, und wir schwimmen in die Sonne.

Danke für deine tolle tolle Fröschleinkarte, habe mich soooo doll gefreut!!!!

Bis bald Elisabeth
die morgen Träume nähen darf