Samstag, 12. Oktober 2013

Tag 2

Donnerstag 10. Oktober

Heute war es etwas stressiger, denn ich war den ganzen Nachmittag unterwegs, Kinder durch die Gegend fahren ( mit dem Rad) und wir kamen erst nach 18 Uhr nach hause.....

Darum:
Gebratener Schafskäse mit Buntem Salat und Pommes

Pommes bei der Kneipe um die Ecke bestellen ( schmeckt eh besser und zu hause riecht es nicht nach Fritierfett;))

in der Zwischenzeit eine leckere Salatsoße auf Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Priese Zucker und etwas süßer Sahne herstellen, den Mischsalat ( gibt es gerade bei uns im Bioladen, fertig geputzt frische offene Ware mit Spinat ect.) in Scheiben geschnittenen Tomate und Pilzen in eine Schüssel geben und später mit der Soße übergießen..

einen " Schafskäse" in der Mitte halbieren und nochmals durchschneiden so das man 4 dünne Scheiben hat diese kurz bemehlen, in Ei wälzen und mit Paniermehl umhüllen. das ganze in heißem Fett ( Ok hier kommt der Geruch) ausbacken bis er schon braun ist. Alles gemeinsam servieren und ein leckeres Essen für die ganze Familie...

Keine Kommentare: