Mittwoch, 15. Februar 2012

Kobold-Pilzdecke


Nachdem mein Klosjes Quilt fertig war bin ich in ein tiefes Schaffensloch gefallen, nach 1,5 Jahren nichtsmehr zu tun auf dem Sofa.....

dann habe ich gesucht im Internet und dieses tolle Tutorial gefunden....
verliebt und den Stoff zusammen gesucht.

Es ging so schnell und einfach von der Hand und es war so toll es wachsen zu sehen... nun muß ich nur noch die Rückseite machen und das ganze von Hand quilten, aber erst wenn die Hände wieder besser sind....

Nun steht das nächste Handprojekt an, last euch überraschen...

Kommentare:

Ulla's Quilt World hat gesagt…

I love it!

patchlisel hat gesagt…

Guten Morgen Silke, sieht super aus. die Mitte so exakt, klasse.
MeMade ist in der Sommerpause und ich habe gerade genug mit neuen Verträgen zu tun, deshalb schläft hier alles ein.....
liebe Grüße und dir eine schöne Sommerzeit
Elisabeth

mi-ka-do hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt, die Decke ist super geworden.

LG Michaela