Montag, 6. Februar 2012

kinderwanderpaket für jungs




Louis konnte sich zuerst überhaupt nicht entscheiden was er behalten möchte, so viele tolle Dinge sind im Paket..... Nach zähen Verhandlungen sind wir bei diesen Sachen geblieben.... eine tolle Dinotasche in leutendem orange die er stolz spazieren trägt. Auch das Monstershirt ist der Hammer, für ihn sind es keine Monster sondern Bakterien, aber das ist ja irgendwie sehr ähnlich....

Die Buttons und die Karten haben ihm schon in der ersten Runde sehr gut gefallen... Seife kann er immer brauchen 
Brustbeutel ist auch wichtig und die Augenklappe braucht er für sein Faschingkostüm das ich jetzt natürlich noch nähen darf..... Er wollte eigentlich kein neues Kostüm, aber da er ja jetzt die Augenklappe hat braucht er auch noch den Rest..... Nachher geht es an die Maschine ( zuerst das Wanderpaket auffüllen und dann das Kostüm nähen......)


Keine Kommentare: