Montag, 13. Februar 2012

Geburtstagsstoff-Verarbeitung

Weihnachten und Geburtstag waren sehr Stoffintensiv;)
Ich habe mich riesig gefreut.
Unter anderem habe ich von meinem Mann einiges an Stoff bekommen so auch eine Fat Quater bundel mit diesen Piratenstoffen ( habe ich mir ausgesucht) und meine Challenge im Januar war dieses bundel ganz auf zu brauche um möglichste wenig Reste zu haben....

Dies sind die ersten Teile die daraus entstanden sind....
Eine Decke für den Kinderwagen, bzw. zum einwickeln des Babys. Darum auch die Rückseite aus einem warmen Bettbezug der schon oft gewaschen wurde und garantiert keine Rückstände mehr hat.


 
dann ein Kissen 50 x 50 cm für den Kinderwagen
 
ein kleineres Kissen für Louis ( hat er sich ausgesucht wegen den Piranjas)
und noch drei Dekokissen fürs Wanderpaket und uns zu hause.

Nun liegt noch etwas vom Stoff oben, zugeschnitten für eine Schlampermäppchen und mal sehen was ich aus den letzten Fitzelchen mache;)


Keine Kommentare: