Nähen 2019

Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachtswichteln

Hmmmmm, unseren Schatz vorstellen?;) 
 Louis ist 4 1/2 Jahre alt, Kleidergröße 104/110, großer Kopf, bitte Halsausschnitte nicht zu eng. Schuhgröße 28. Lieblingsfarbe : alles außer rosa und Lila ( Mädchenzeug)

Lieblingsspielzeug:
- Drachen ( er liebt "Kronke" von Drachenzähmen leicht gemacht)
- Dinos
- Wale und Fische
- Ritter
eigendlich alle Tiere
- Buchstaben 
- Zahlen
- Stempel
- Lego 
- Playmobil


Autos sind nicht so seine Welt, auch nicht Bob Baumeister , Thomas Lokomotive ect.

er liebt Hörspiele (CD), Bücher ( Pixies und Vorlesebücher), lustige Kinder Cd´s

Hat keine Allergien , Farbstifte und Malbücher hat er in Massen.

Ziemlich schwer so einen Steckbrief zu schreiben, ich hoffe ich konnte genug infos geben, wenn nicht einfach nachfragen lieber wichtel;)




1 Kommentar:

Liebelei hat gesagt…

.. ist Dir aber gut gelungen, der Steckbrief *lach, Dein Schatz aber auch ;-)

LG Alexia