Freitag, 19. November 2010

Speiseplan

Montag   Salat Pizza Zitronenjoghurt

Dienstag  Salat Szegediner Gulasch mit Kartoffelbrei
Vegetarisch: mit Räuchertofu Obst

Mittwoch  Salat Spaghetti mitTomatensoße Milchreis mit Kirschen

Donnerstag  Salat Indisches Putenfleisch mit Basmatireis
Tropischer Obstsalat
Freitag  Salat Käsespätzle Zwetschgenkompott mit Zimtsahne

Montag Salat Chilli con Carne Früchtejoghurt

Dienstag Salat Bauernomelett Schokopudding

Mittwoch Salat Kürbissuppe mit pikantem Quarkstrudel
Zwetschgenkompott mit Walnüssen

DonnerstagSalat Penne mit Champignonrahmsoße
Himbeertraum
FreitagSalat Ofenkartoffeln mit Kräuterquark
Birne mit Schokosahne

Hört bzw ließt sich das nicht oberlecker?

einen Teil davon habe ich schon gekocht und heute Abend gibt es das Gulasch, gestern schon vorgekocht damit es richtig schön durchziehen kann.

Auch die Nachspeisen sind der Hammer, inzwischen gibt es täglich Nachtisch bei uns- dadurch läuft die Spülmaschine auch ständig, der Nachteil wenn man soviel kocht.
 Gestern waren 4 Töpfe auf dem Herd, ( einer Gulasch, Nudeln und zweimal Pilzpfanne- ich esse nur Champions und meine Männer hatten eine schöne Mischung aus Shirtake, Kräuterseibling und Austernpilzen) dazu noch Rührgerät für den Nachtisch und alles war vollgestellt, kaum war die Spülmaschine fertig war sie wieder beladen.

Die Rezepte suche ich mir immer im Internet zusammen, meist erscheinen mehrere , ich nehme immer dasmit den meisten Sternen, denke das ist erprobt und schmeckt gut - Abwandlungen erlaubt;)


Heute waren dann noch Handwerker bei mir in der Wohnung, bei den Dachfenstern war die Aufhängung fürs Rollladenband ausgerissen. Nun haben sie den Riegibs weggeschlagen und alles ausgebessert - perfekt Lösung, aber die Sauerrei, sie waren zwar ganz ordentlich aber der Staub ist wirklich überall...

Nun habe ich unseren Sohn von Oma abholen lassen und werde den Nachmittag mit putzen verbringen;)

Wünsche euch eine schönes Novemberwochenende



 

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

das hört sich wirklich lecker an! ich glaub, ich sitz hier schon schmatzend vor dem pc ;-)
jaja, die handwerker... stauben tut`s immer.
lg und ein schönes wochenende
kirsten

Liebelei hat gesagt…

ich hoffen du hast spaß beim putzen gehabt. dank dir gab es am freitag bauernomelet (Lecker). schade das es bei den rezeptideen die zubereitung nicht beisteht *smile* würde es noch mehr erleichtern!!!

wenn ich mal sturmfreie wohnung habe, beschäftige ich mich NICHT mit putzen *lach*

lg und einen schönen start in die woche alexia