Donnerstag, 4. November 2010

Was koche ich heute?

Stellt ihr euch diese Frage auch ständig? Und in letzter Zeit ist mir nichts eingefallen außer Nudeln und Soße........ Ich kann es nichmehr sehen.....

aber hier nun mein Tip: schaut doch mal auf der web Seite eurer Lokalen Waldorfschule und bei unserer und ihr habt keine Sorgen mehr.
Hier gibt es Speißepläne mit vegetarischen Alternativen... Und die Rezepte dazu findet man locker im Internet.

Gestern abend gabe es bei usn schon die Westernkartoffeln und zum Nachtisch Apfelstrudel mit Eis ( hatte nichts für rote Grütze im Haus) udn es war lecker lecker...

Heute mache ich mir den einkaufszettel für die restlichen Woche und dann geht es los.

Ein projekt der nächsten Wochen wird auch sein selbst Gemüsebrühe her zu stellen und ein zu gefrieren....  Bei ARD war Themenwoche " Essen" und solche Beiträge geben mir einfach zu denken und für ein paar Wochen ernähren wir uns dann auch gesünder;)

No harm no foul ( Wie gefällt mein neuer Spruch?)
Silke

1 Kommentar:

Liebelei hat gesagt…

DANKE!!!!

LG Alexia